1. Platz für unser vielseitiges Angebot

Am Freitag besuchte der leitende Realschuldirektor Martin Sulzenbacher in seiner Funktion als Ministerialbeauftragter des Regierungsbezirkes Schwaben die Inge-Aicher-Scholl-Realschule, um uns für unser außerunterrichtliches Engagement zu ehren.

Jedes Jahr vergibt das Kultusministerium unter allen schwäbischen Realschulen diesen Preis, den der sichtlich stolze Schulleiter Stefan Vielweib freudig entgegennahm.

In Anwesenheit des stellvertretenden Landrates Roland Bürzle und von Heiko Schleifer vom Landratsamt Neu-Ulm wurde der erste Preis unter 61 teilnehmenden Realschulen gefeiert und die Urkunde überreicht.

Die musikalische Begleitung steuerten die Schüler unter Anleitung der Musiklehrerinnen bei und die leckeren Häppchen bereitete Frau Sturm mit ihren Schülern zu.

B. Hafner

Pressestimen auf Donau 3 FM