Schönheit, Scharfsinn & Intrigen

Der alltägliche Schulwahnsinn - wer kennt ihn nicht?
Herzliche Einladung zu unserer Theateraufführung.

Mittwoch, 2. Mai und

Donnerstag, 3. Mai

jeweils um 19.30 Uhr

in der Aula der Inge-Aicher-Scholl-Realschule

Eintritt frei,

Spenden willkommen!

Der alltägliche Schulwahnsinn - wer kennt ihn nicht? Es geht darum, wer das neueste Handy hat, die schönsten Klamotten trägt, den süßesten Typen der Schule abschleppt und welcher Lehrer den Titel “Sexiest man alive“ verdient.

Als Julia, die “Neue“ aus gutem Hause, in die Klasse kommt, muss erstmal geklärt werden, wer die Klügste ist. Die Schulschönheit Carolin leitet ein intrigantes Spielchen ein, bei dem der unwiderstehliche Sebastian zum Spielball wird. Auch die schüchterne Klassenstreberin wird hineingezogen in die Geschichte um Schönheit, Schlauheit und Intrigen. Ob sie sich traut, die Betrüger zu entlarven?

Das Stück dauert etwa 1,5 Stunden und hat eine Pause. Im Foyer bieten wir Ihnen gerne Speisen und Getränke an.

Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen.