Gewinnerin des 70. Europäischen Wettbewerbs (Bayerischer Landespreis)

Ela Yetenek hat erfolgreich am 70. Europäischen Wettbewerb (2023) teilgenommen und den Bayerischen Landespreis in ihrer Altersgruppe gewonnen.

20220622 094030
20220622 094030

 

Das Thema war: Prinzessinnen werden vom Prinzen gerettet – klare Sache, oder? Hat eigentlich mal jemand die Prinzessin gefragt, ob sie sich nicht lieber selbst hilft? Und muss der Prinz immer der Held sein? Erzähle ein bekanntes europäisches Märchen neu. Veranstaltet wurde die Preisverleihung, die im Goldenen Saal des Augsburger Rathauses am 05.Juli 2023 stattfand, von der Regierung von Schwaben.

 

 

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Termine

20.06. AP Französisch
21.06. AP Englisch
24.06. AP Mathematik
25.06. AP BwR
26.06. AP Physik

notepad.png Anmeldung

 


->Information und Anleitung

 


Inge-Aicher-Scholl Realschule

Heerstraße 115

89233 Neu-Ulm Pfuhl

Tel.: 0731 719452

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!